[Eisfair] Fetchmail Meldung, die zweite

Stefan Weigel stefan.weigel at bildungskreis.org
Mi Mai 7 12:02:54 CEST 2014

Hallo,

Am 06.05.2014 22:46, schrieb Marcus Roeckrath:

> Sowie es momentan aussieht, liefern die von 1und1 nun je nach
> Server auch verschiedene Zertifikate aus.
>
> Das ist auch nicht im Sinne des Erfinders.
>
> Die müssen ihre Serverfarm auf ein Zertifikat einstellen.

Ich bin Business-Kunde bei 1und1 und ich habe am 02.05. einen
Support-Case geöffnet und darin berichtet, dass die Server für
pop.1und1.de mit unterschiedlichen Zertifikaten arbeiten und ich
habe darum gebeten, das zu korrigieren, damit alle Server das selbe
Zertifikat liefern.

Main Fall wurde von 1und1 kommentarlos geschlossen. Keine Antwort,
keine Rückfrage. Einfach geschlossen. :-/

Gruß,
Stefan