[Eisfair] Mail von Certs

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Do Mai 8 10:21:58 CEST 2014

Hallo Detlef,

> Ja, ist eine vorhanden. Die Datei crl.pem hat 0 Byte.

bitte lösche diese Datei einmal und teste dann den Aufruf erneut.

> Die Ausgabe ist etwas länger daher hab ich sie Dir per PM geschickt.

Falls der oben genannte Test nicht erfolgreich verläuft, bitte einmal
in dem Skript /var/install/bin/certs-update-crl die Kommentarzeichen
vor den folgenden beiden Zeilen entfernen, den Test erneut durchführen
und mir dann die erzeugte Trace-Datei per PM zusenden.

44: exec 2>/tmp/certs-update-crl-trace-$$.log   # <<< Kommentarzeichen
45: set -x                                      # <<< entfernen

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org