[Eisfair] Danke!

Fabian Törner toerner at gmx.net
Sa Mai 10 20:07:34 CEST 2014

Hallo Marcus,

Am 09.05.2014 14:53, schrieb Marcus Roeckrath:
> Ich kann auf deren Website keine neuen Bedingungen für den Free-Account
> finden; die monatliche "Aktivierung" gab es auch schon vor einem Jahr.

mag sein - hatte ich bisher so nicht verstanden.

> Allerdings reicht IMHO hier die Nutzung des Service; das manuelle Update des
> Accounts/Hostnames über die Website scheint nur erforderlich, wenn man den
> registrierten Hostnamen nicht nutzt, also die regelmäßige Aktualisierung
> der IP.

Ja das "Problem" ist, dass ich manchmal - da Internet über Kabel -
innerhalb eines Monats keine neue IP bekomme.
Die Adresse wurde zuletzt "deaktiviert" weil ich mich 30 Tage lang nicht
eingeloggt habe. Die Aktualisierung erfolgt über die Fritzbox.

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian