[Eisfair] Fetchmail Meldung, die zweite

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Mai 13 00:02:49 CEST 2014

Hallo Andreas,

Andreas Lehmler wrote:

> wenn ich bei mir was umkrempel, dann krempel ich meist an der Hardware
> und tausch die aus .. ich lach mich schlapp, mit was für Aussagen die
> kommen, wenn die keine Ahnung haben, aber das ist bei allen so 1und1,

wenn ich in der Systembetreuung meines schulischen Verwaltungsnetzes so
lange bräuchte, bekäme ich Stress - und ich habe
Netzwerk/Systemadministration nicht gelernt, sondern mach das als
Musik/Mathelehrer so nebenbei.

> Telekom oder Vodafone ....

Die Telekom hatte ein ähnliches Problem vor wenigen Wochen allerdings
innerhalb weniger Tage bereinigt.