[Eisfair] Eis1 Zweites P?==?utf-8?Q?lattenpaar als RAID1 einric?==?utf-8?Q?hten

Ludwig Hoch privat at Hoch-SVB.de
Mi Mai 14 13:46:40 CEST 2014

Danke Olaf,

>Nein, m.E. nicht. Meine Raid haben auch den Disk label type dos.
>Allerdings alle, also nicht gemischt dos und gpt

Die Mischung ergibt sich aus der Neu-Installation:
E1 frisch von der Bootdisk eisfair-2.2.5-2.4.1-SMP-cd-image.iso als
RAID1 auf /dev/sda&sdb.
Danach habe ich sdc&sdd hinzugefügt und anhand der Doku behandelt, mit
oben dokumentiertem Ergebnis. Die Hardware ist ein HP ProLiant ML310 G3.

Wer hat eine ähnliche Konfiguration laufen?
Mehrere RAID1-Verbände und Mischbetrieb von Disk label type: GPT und
DOS

Gruß Ludwig