[Eisfair] [e1] SCSI-Problem (mptbase) Kernel 2.4.1

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mi Mai 14 20:23:42 CEST 2014

Am 14.05.2014 19:59, schrieb Thomas Bork:

Hallo Thomas,

> Nein. Siehe 2.6.32-eisfair-1.patch in /tmp in
>
> http://www.pack-eis.de/dl.php?l=14438/kernel-dev.tar.gz
>
> Das ist unser Diff gegen 2.6.32.60 vanilla.

Danke dir erst mal, nun bin ich aber noch Ratloser. Ich hab mir jetzt
noch neuen Arbeitsspeicher geordert, da im Bios im Fehler-Log (ist ein
Serverboard) zwei ECC Speicherfehler aufgeführt waren. Defekter
Arbeitsspeicher kann ja wie ein defektes Netzteil die verrücktesten
Fehler Verursachen. Dann könnte ich höchstens noch einen neuen
SCSI-Controller besorgen und wenn das auch nix bringt... bleibt fast nur
noch -> /dev/null

ratlose Grüße
Detlef Paschke

--