[Eisfair] [e1] SCSI-Problem (mptbase) Kernel 2.4.1

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mi Mai 14 21:40:04 CEST 2014

Am 14.05.2014 21:15, schrieb Thomas Bork:

Hallo Thomas,

> Bei genügend Platz in /boot könntest Du gefahrlos mal mit dem Kernel
> 3.2.x testen (dann wird ein Backup für 2.6.32 eingerichtet, welches
> dauerhaft erhalten bleibt).
>
> Es gab dort ein paar mehr Änderungen im Treiber:
>
> https://git.kernel.org/cgit/linux/kernel/git/stable/linux-stable.git/log/drivers/message/fusion?id=refs/tags/v3.2.58

ich nehme an, der Platz sollte reichen. Ich glaube als ich auf den 2.6er
Kernel umgestiegen bin hatte ich /boot auf 32MB vergrößert. Davon sind
noch 22MB frei. Anschauen werde ich mir die Sache mal, aus unstabile ist
er ja auch schon eine ganze weile raus.
Aber ob die Änderungen am Treiber im Bezug auf mein derzeitiges Problem
etwas bringen glaube ich noch nicht so ganz. Der Eisfair lief hier auch
mit dem 2.6er Kernel bis zum Jan oder Feb über Monate stabil 24/7. Ich
hoffe jetzt mal, dass der neue Arbeitsspeicher was bringt.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209