[Eisfair] [e1] SCSI-Problem (mptbase) Kernel 2.4.1

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Mai 15 07:34:09 CEST 2014

Am 14.05.2014 23:07, schrieb Marcus Roeckrath:

Hallo Marcus,

> Wenn es mit dem 2.4.1er Kernelpaket bis in dieses Jahr noch fehlerfrei
> funktioniert hat, spricht IMHO vieles für einen wie auch immer gearteten
> Hardwaredefekt.

Die Situation war nur so, dass ich als der Eisfair das erste mal
eingefroren ist gerade ein paar Updates gemacht hatte.
Dann denkt man natürlich sofort an einen Zusammenhang der sich
zwischenzeitlich als reiner Zufall erwiesen hat.

> Mit dem RAM hatte ich auf einem Laptop auch mal Ärger, den ich aber lange
> nicht mit dem Speicher in Verbindung bringen konnte.

Ja, Arbeitsspeicher und Netzteil machen die tollsten Sachen.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209