[Eisfair] USB-Treiber beim Booten laden

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Do Mai 15 16:57:09 CEST 2014

Nur ein kleines Problem:

Wo wird beim aktuellen eis1 (per Hand) eingetragen, dass beim Booten ein
Massenspeichertreiber (hier USB) geladen werden soll ?

Bei einer Neuinstallation auf einer SD-Karte habe ich beim
Installationsprozess angegeben, dass der Treiber (USB, Auswahl Nr.74)
geladen werden soll ... das anschließende Booten von der Karte klappt
problemlos.

Jetzt möchte ich einen schon (auf IDE-Platte) installierten eis1 auf die
SD-Karte umziehen. Leider finde ich nicht, an welcher Stelle das Laden
des Treibers veranlasst werden muss ...

Danke schonmal.
Uwe