[Eisfair] Danke!

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Mai 19 16:57:53 CEST 2014

Am 19.05.2014 16:01, schrieb Marcus Roeckrath:

Hallo Marcus,

> Die Prüfung von alter und neuer IP muss raus, da Du ja auch aktualisieren
> willst, wenn keine IP-Änderung war.

nun, ich möchte die Aktualisierung nicht auf diese Art durchführen. Ich
habe eine schlichten DSL-Anschluss und auch einen anderen DDNS-Anbieter
und die Aktualisierung läuft wie üblich bei bzw. nach der Zwangstrennung.
Ich glaube Fabian Törner hatte hier Interesse bekundet das Paket
DynDNSAutologin auch weiterhin auf diese Art zu nutzen. Ich bin nur in
die Diskussion eingestiegen um ein paar Gedanken mit einzubringen.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209