[Eisfair] Danke!

Fabian Törner toerner at gmx.net
Mi Mai 21 21:04:43 CEST 2014

Hi Olaf,

Du kommst auf Ideen ;) *lol*

Am 21.05.2014 20:30, schrieb Olaf Jaehrling:

> Naja, du könntest Nachts die IP auf eine Phantasieadresse "updaten" und
> das dyndns-paket würde dann die korrekte ip wieder herstellen.
>
> Also z.Bsp jeden 15. des Monats updatest Du die IP um 00:59 auf eine
> Fakeaddresse und um 01:00 würde das dyndns-paket das wieder gerade
> ziehen. spätestens 01:05.
>
> Als Fake würde ich einfach mal eine private Adresse nehmen. Vllt klappt
> es ja und es wird niemand auf eine kuriose Seite geleitet. :)

das klappt wunderbar ;)

habe mal eben kurz mit der fake Adresse 192.168.178.73 geupdated und es
kam -> "successfully updated" mit dem Aufruf von Marcus (also updatedd)
Direkt im Anschluss ein zwei Sekunden später wieder meine ext. IP
eingegeben mit gleicher Ausgabe! *freu*

Würde also klappen - das muss ja auch nicht täglich passieren - reicht
ja alle 20 Tage oder so ;)

Wie könnte es nun weiter gehen?

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian