[Eisfair] Sourcen für AVM-Treiber

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Do Mai 22 21:54:22 CEST 2014

Eine Frage an den/die Kernel-Entwickler (Thomas?) ...

wo bekommt man die aktuellen Sourcen der AVM-Treiber (speziell der alten
Fritz!PCI) her, die Du für die Bereitstellung der AVM-Kernelodule
verwendest ?

Ich hab mich auf der AVM-Webseite umgeschaut und die dort angebotenen
(ziemlich alten) Sourcen runtergeladen ... komme aber mit dem
Kompilieren (bzw. der Anleitung dazu) nicht klar :-(
Teile des Treibers sind ja irgendwie proprietär ...

Ich frage deshab, weil ich den 2.6er Kernel (PAE) des eis1 testhalber
neu kompilieren will. Da ich eine Fritz!PCI betreibe, fehlt nach dem
Kompilieren dann das (neu zu übersetzende) Kernelmodul.

Danke schonmal für die Hilfe.
Uwe