[Eisfair] brute_force_blocking (BFB) 0.6.1 testing released

Jürgen Pfautsch newsreply6 at clubeckstein.de
Mi Mai 28 15:11:43 CEST 2014

Hi Olaf,

> Nach Anregung von einigen Userns habe ich eine neue Version von BFB
> hochgeladen. Folgende Änderungen sind eingeflossen:

Seit dieser Version bekomme ich beim Start  von BFB folgende Meldung, die
auf ein Problem mit Twitter und SSl hinweist, das ich aber leider nicht
näher identifizieren kann und auch mich nicht erinnere, darüber schon was
gelesen zu haben:

Looking up twitter.com
Making HTTP connection to twitter.com
Sending HTTP request.
HTTP request sent; waiting for response.
HTTP/1.0 301 Moved Permanently
Data transfer complete
HTTP/1.0 301 Moved Permanently
Using https://twitter.com/EIS_BFB
Looking up twitter.com
Making HTTPS connection to twitter.com
SSL callback:unable to get local issuer certificate, preverify_ok=0,
ssl_okay=0
Retrying connection without TLS.
Looking up twitter.com
Making HTTPS connection to twitter.com
SSL callback:unable to get local issuer certificate, preverify_ok=0,
ssl_okay=0
Alert!: Unable to make secure connection to remote host.

lynx: Can't access startfile http://twitter.com/EIS_BFB

Kannst du damit was anfangen?

Danke
Jürgen