[Eisfair] Backuplösung für Eisfair?

Jens Kluge jk2020 at web.de
Sa Nov 1 15:19:23 CET 2014

Am 31.10.2014 14:08, schrieb Detlef Paschke:
> Am 31.10.2014 13:00, schrieb Alex Busam:
>
> ja, es ging mir im Grunde um den Geschwindigkeitsgewinn gegenüber den
> USB2 Ports am Eisfair. Wenn sich das über die Fritte nicht bemerkbar

Hatte ich mal bei einem Bekannten eingerichtet remote mit fritzbox und
USB Festplatte als NAS-Ersatz.
Meine Erfahrung: Viel zu langsam, Rechte werden nicht mitgesichert, nach
vielen Problem auch mit vpn wieder aufgegeben und jetzt stattdessen
einenkleinen eis aufgesetzt, hier läuft es mit rsync wunderbar