[Eisfair] calibre auf eisfair

Jens Kluge jk2020 at web.de
Sa Nov 1 18:25:54 CET 2014

Hallo Holger,
danke für deine schnelle Antwort.
Am 01.11.2014 18:07, schrieb Holger Bruenjes:

> Nein, SSLv2 ist aus der libssl ausgeschieden, wenn es ganz wichtig ist,
>kannst Du kurzfristig auf die alte libssl-2.2.8 zurueckgehen

das kann auch noch warten, hatte mich nur gewundert, das es in der
Vergangenheit problemos funktioniert hat.

Aber wenn sslV2 ausgeschieden ist - nehme an wegen security Gruenden -
gibt es dann ein neues Paket mit ssl?

> Ich arbeite am Python update, es sind halt auch schon eine ganze Menge
> Pakete ;-)
Das sind zwischenzeitlich schon viele einzelne Python Pakete geworden
und oft würde ich mir wünschen, die in einem Rutsch zu installieren :)

Vielen Dank für die viele Arbeit die du hier reinsteckst.

> Holger
Grüße
Jens