[Eisfair] E1: Mail NDR ausschalten?

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mi Nov 12 13:09:23 CET 2014

Hallo Stefan,

--- Original-Nachricht ---
Absender: Stefan Heidrich
Datum: 12.11.2014 11:34

> Kann mir vielleicht jemand dabei helfen? Oder mir eine andere sinnvolle
> Alternative aufzeigen?

Im Moment fällt mir da nur die catchall-funktion ein. Alle Mails, die an
einen nicht vorhandenen User gehen, werden zu diesem (catchalluser)
weitergeleitet. Dadurch kommen zumindest die NDR nicht mehr zum Zug.

Inwieweit das mit EIS zu realisieren ist, weiß ich im Moment noch nicht.
Evtl. findest du dazu aber was im Archiv. Ich glaube mich erinnern zu
können, dass das schonmal ein Thema in der NG war.

Gruß

Olaf