[Eisfair] Asterisk und Telekom SIP Account

Udo Fuehrer udo.fuehrer at cmuf.de
Di Nov 25 19:38:34 CET 2014

Am 24.11.2014 08:36, schrieb Stefan Czech:
> Hallo Holger

> .... mhh. Eigenartig. Dann scheint es ein Wiederspruch in der Doku zu
> geben, an anderer Stelle heisst es
>   :ASTERISK_SIP_x_NAME                 :Hier wird der Name des
> SIP-Accounts angegeben. Er darf frei
> :gewaehlt werden, muss aber einzigartig in der Konfiguration
>
> Ich werde heute Abend testen.
>
> Gruß aus Berlin
> Stefan

Hallo Stefan,
die Probleme hatte ich auch. Bei mir lags am Parameter unter
[general]
defaultexpirey=120

diesen habe ich auf 300 gesetzt. Danach war ich registriert.

Mein Registereintrag lautet:

register =>
Ortsvorwahl+Rufnummer:webpassword:email-addresse at tel.t-online.de/rufnummer-ohne-vorwahl

Gruß