[Eisfair] Certs

=?ISO-8859-1?Q? J=FCrgen_Edner _ juergen at eisfair.org
Do Nov 27 19:52:06 CET 2014

Hallo Thomas,

> Ich komme aber nicht weiter und bekomme folgende Meldung:
> failed to update database
> TXT_DB error number 2
> 3074561672:error:0E06D06C:configuration file
> routines:NCONF_get_string:no value:conf_lib.c:335:group=User_CA
> name=email_in_dn

leider muss man beim Ausfüllen der Felder exakt wie angegeben vorgehen
um nicht in einen Fehler zu laufen. Die gezeigte Meldung könnte darauf
hindeuten, dass Du beim abgefragten E-Mail-Feld keine Angabe gemacht
hast, d.h. noch nicht einmal wie empfohlen einen "." (Punkt)
 eingegeben hast.

> unable to load certificate
> 3074930312:error:0906D06C:PEM routines:PEM_read_bio:no start
> line:pem_lib.c:703:Expecting: TRUSTED CERTIFICATE

Dies sind meines Erachtens Folgefehler des ersten Problems.

> Könnte man dies nicht einfacher lösen?

Nein, mir ist kein Weg bekannt es einfacher zu gestalten sonst hätte
ich ihn umgesetzt.

Gruß Jürgen

--

----Android NewsGroup Reader----