[Eisfair] Certs

Thomas Ostermaier thomas.ostermaier at orth-ostermaier.de
Fr Nov 28 17:18:47 CET 2014

Am 27.11.2014 um 19:52 schrieb "Jürgen Edner"  :
> Hallo Thomas,

> leider muss man beim Ausfüllen der Felder exakt wie angegeben vorgehen
> um nicht in einen Fehler zu laufen. Die gezeigte Meldung könnte darauf
> hindeuten, dass Du beim abgefragten E-Mail-Feld keine Angabe gemacht
> hast, d.h. noch nicht einmal wie empfohlen einen "." (Punkt)
>   eingegeben hast.

> Dies sind meines Erachtens Folgefehler des ersten Problems.

> Nein, mir ist kein Weg bekannt es einfacher zu gestalten sonst hätte
> ich ihn umgesetzt.
>
> Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,
vielen Dank für den Tipp mit dem Punkt.
Ich hatte e-mail angegeben, habe es jetzt nochmals versucht und alle
Fragen beantwortet bzw. einen . eingegeben.
Jetzt habe ich ein neues Zertifikat für exim.
Jetzt fehlen mir noch die vorher vorhandenen Links für imap und pop3.
Wie kriege ich das wieder hin?

Mit dem einfacher dachte ich an einen Menüpunkt wie "Zertifikat verlängern".
Gibt es eine Datei, wo die Vorgaben stehen, damit man nicht immer alles
eingeben muss?
Vielen Dank nochmal
Thomas