[Eisfair] Probleme mit Raid

Kay Martinen kay at martinen.de
So Nov 30 00:33:01 CET 2014

> Hallo Kay,

> hda3 ist root, boot ist hda1 und hda2 swap; das ist der Standard.
>
> Hast Du noch eine Datenpartition auf hda?

Ja, /home wenn ich recht erinnere. Und hdb für daten. Ich muss den wohl
mal aus seiner ecke zerren und neu aufbauen. :-/

Der hat keine essentiellen funktionen. Faxbackup und ein wenig
statistisches (smokeping) aber das wollte ich eh neu organisieren. Jetzt
muss ich wohl. :( Solange ich die daten (und die eisgraph/sensors)
konfig man noch heil runter bekomme ist alles Knut. Im moment ist er aus
und läuft nicht weg.

Kay