[Eisfair] [e1] Apache mit ssl klappt nicht

Christian Müller chmos at web.de
Mi Okt 1 20:21:20 CEST 2014

Hallo Jürgen,

Am 01.10.2014 um 17:39 schrieb Juergen Edner:

> hier liegt der Hund begraben, in der Datei fehlt das Zertifikat.
> In der certs-Dokumentation habe ich die dafür notwendigen Schritte
> beschrieben.

das verstehe ich nicht. Der grep-Befehl holt doch nur die beiden Zeilen
aus dem Zertifikat. Wenn ich mir die komplette Datei anzeigen lasse,
sind die Zeilen dazwischen prall gefüllt, und sehen nicht anders als bei
anderen Zertifikaten aus.

Ich werde jetzt mal ein Zertifikat über das certs-Menü erzeugen...

Gruß
Christian

--
All work and no pay makes a housewife.