[Eisfair] Eisfair-2 Warning using regular magic file `/etc/magic.mime'

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Mi Okt 1 23:15:06 CEST 2014

Am 01.10.2014 um 22:19 schrieb Olaf Jaehrling:
> Hallo Eisfair-2-Nutzer,

Hallo Olaf,

> [...]
> file: Cannot open `2' (No such file or directory).
> Install package - https://192.168.0.2/eis/test.txt
>
>    Welcome to packet from OJae
>    for more help see
>    https://olaf.no-ip.org
>    Available packages:
>
> file: invalid option -- =
> unknown, 0: Warning using regular magic file `/etc/magic.mime'
> file: Cannot open `2' (No such file or directory).
>
> Diese Meldungen kommen auch bei offiziellen pack-eis-server, also nicht
> davon ablenken lassen, dass das meine test.txt ist (mein testserver)

Ich hatte das bisher wirklich nur beim Zugriff auf Deinen Server, wenn
es mal wieder was neues zum BFB-Paket gab.   Und auch nicht erst seit
dem neuesten Base-Update, sondern schon bestimmt 2-3 Monate.
Da aber trotzdem alles funktioniert, habe ich es eher als
"Schönheitsfehler" angesehen und wohl verdrängt...  ;-)

> Danke und Gruß
>
> Olaf

Grüße

Dirk