[Eisfair] eisfair1 auf vmware ESXI 5.1, Backup per Snapshot

Matthias Prill m.prill at gmx.de
So Okt 5 08:01:46 CEST 2014

Moin Alex,

werde ich mal probieren.
Da mein eisfair nur ein "email Abholer" für den exchange ist, ist der
nur sehr klein. Ich sichere per rsync-snapshot das Verzeichnis
/etc/config. Für den Fall der Fälle installiere ich fix neu und spiele
die configs zurück. Klappt.
Aber da ich den Rest mit ghettovcb mache haette ich den auch gerne so...

Gruß
Matthias