[Eisfair] USBIP 2.0.1 cool!

Alex Busam sambu at gmx.de
Di Okt 7 22:22:32 CEST 2014

Hi,

hat das schon jemand installiert? Ich habe Probleme mit meiner FritzUSB,
capi und Fax. Beim Reboot fährt irgendeine Komponente nicht korrekt hoch
und ich muss oft mehrfach rebooten bis eisfax wieder korrekt läuft.
Ich könnte mir vorstellen meine Fritzusb an eine separate eisfair-vm auf
meinem esxi 5.1 anzuschließen (mittels durchgereichter Komponente, wie
bisher am eisfair), aber dann an den Haupt-Eis mittels usbip weiter zu
reichen. Wird das stabil laufen, incl. einem reboot des Haupt-Eis?

Auf dem Haupteis muss ich vermutlich capi und avm-Treiber deinstallieren!?

Viele Grüße
Alex

---