[Eisfair] Eisfax und Fritzbox

behrendt82 at gmail.com behrendt82 at gmail.com
Fr Okt 17 09:49:55 CEST 2014

Hallo,

ich versuche gerade einen neuen Server mit EisFax und Capi über die Fritzbox einzurichten, leider kann ich weder Faxe versenden noch empfangen.

CAPI ist eingerichtet und es werden mir auch alle 5 Controller angezeigt.
Eisfax habe ich gesagt er soll die Fritzbox mit ISDN verwenden, MSNs eingetragen...

Testfax senden hängt sich auf.
Anrufe werden auch nicht entgegen genommen.
CAPI2TXT zeigt mir aber die ankommenden anrufe auch mit der richtigen MSN

Wenn ich sage er soll ISDN nutzen und nicht die Fritzbox, startet Eisfax nicht da keine CAPI geladen ist, ich vermute das ist aber richtig.

BASE: 2.3.4
CAPI: 2.2.1
EISFAX: 2.2.2
LIBCAPI20: 2.2.0