[Eisfair] Webmail - Darstellung unvollständig

Jürgen Witt j-witt at web.de
Di Okt 21 14:15:17 CEST 2014

Hallo NG,

auf einem E1-Server (base 2.3.4, kernel 2.4.3, webmail 1.10.12, mail
1.12.1, apache2 1.8.3) wird im Webmailklient diese Email

hier sind einige Antworten zu den von Dir geschilderten Problem.

 > 2. Ich habe beobachtet, daß wenn ich mir an der Konsole mit
 > "smbstatus |more" einen Überblick über noch geöffnete Dateien/Ordner
 > machen möchte, oft noch Dateien/Ordner aufgeführt werden, die schon
 > länger geschlossen sind. Wie kommt das?

Wann Clients die Verbindungen schliessen, liegt nicht im Ermessen von
Samba. Hier helfe ich in Samba lediglich mittels 'deadtime = 60' nach,
falls Clients abgestürzt sind und ihre Verbindungen demzufolge auch beim
Herunterfahren nicht korrekt geschlossen haben.

so angezeigt

[...]

Egal in welchem Browser (Firefox 33.0 und IE 11). D.h. in Thunderbird
werden sie korrekt dargestellt und im Webmailklient lückenhaft.

Weshalb ist das so?

Gruß
Jürgen