[Eisfair] Eisfair-1 und WOL

Frans de Vre frans_de_vre at web.de
Mo Okt 27 19:07:09 CET 2014

Hallo Olaf,

danke erst mal für's mitdenken.
Das ethtool hatte ich schon probiert, ohne  erfolg. Der e1000 driver
wird im shutdown script schon explizit nicht "unloaded" eben wegen diese
WOL problematik. Aber auch das ist nicht die Lösung.
Ich vermute mal das es ein ACPI Problem ist weil die NIC eindeutig den
saft abgedreht wird beim runterfahren. Beide LED's sind aus im gegesatz
zur alten Eisfair distri.

Gruß

/Frans

In article <m2bf71$b03$2 at vm-news.spline.inf.fu-berlin.de>,