[Eisfair] E1 lässt ?==?utf-8?Q?sich nicht installieren

Thomas Amborn info at eubaf.de
Mi Okt 29 07:29:42 CET 2014

So, nachdem ich mir nochmal die Ausgaben von lcmod und lspci unter
gparted angesehen und gegoogelt habe, steht fest, dass ich pata_marvell
brauche, um auf IDE installieren zu können.

In einem uralten Thread hier hat google dann das gleiche Problem mit
einem ASUS-Board gefunden und die Antwort, dass pata nicht in den E1
kommt, weil es dann nur noch sdx gibt und IDE-Laufwerke nicht mehr als
hdx eingebunden werden oder hat sich da inzwischen etwas geändert?

Thomas