[Eisfair] Mailversand über gmx klemmt

Carsten Weisky cwy at weisky.lan
Mi Okt 29 17:50:36 CET 2014

Na super,
vor SSL lief der Server monatelang durch und jetzt hab ich alle
Augenblicke irgend einen Cert Mist.
Bei TB oder anderen Emailclients klappts doch auch problemfrei bei
Abholung vom Provider.
Ist irgendeine Besserung in Aussicht? Ich habs hier grad aufgegeben die
ganzen Rechner auf direkte Abholung umgestellt.
LG
Carsten