[Eisfair] E1 lässt sich nicht installieren

Thomas Bork tom at eisfair.org
Do Okt 30 20:21:40 CET 2014

Nach einem Kernel-Update steckt der in der initrd und muss nicht mehr in
local geladen werden.

> Du kannst auch zusätzliche Treiber in die Base-Konfiguration eintragen, so
> mache ich es.

Nur möglich, wenn es sich nicht um Treiber für die Bootplatte handelt -
der muss in die initrd.

Ohne alle Optionen bis auf -q:

https://ssl.nettworks.org/repo/browse/~br=trunk/eisfair/trunk/install/eisfair-1/eis-installer/opt/linuxrc2?r=36077

Strg+F 'mkfs'