[Eisfair] E1?==?utf-8?Q? lässt sich nicht install?==?utf-8?Q?ieren

Thomas Amborn info at eubaf.de
Fr Okt 31 10:24:52 CET 2014

lilo r /new hat anscheinend auch funktioniert. Hoffe ich zumindest.
Allerdings finden die lsmode-Befehle beim Booten nicht die Treiber und
so kann dann auch nichts gemountet werden, was mit Kernelpanik endet.

Ich habe jetzt versucht von der systemrescuecd zu booten und die initrd
zu mounten, um nachzusehen, ob wirklich alles ok ist.
Also kopiert, gunzip und dann mount -o loop. Aber da scheint der
mount-Befehl in einer Endlosschleife zu hängen und wird nicht fertig.

Thomas