[Eisfair] Backuplösung für Eisfair?

Alex Busam sambu at gmx.de
Fr Okt 31 13:00:43 CET 2014

Beim Sichern auf Sambashare kannst Du die Rechte nicht 1zu1 mitsichern.
Ich schätze mal die Geschwindigkeit einer USB3.0-Platte über die
Fritzbox ist nicht schneller als ne USB 2.0 Platte direkt am Eisfair.
Aber das kann ich nicht belegen. Ist Geschwindigkeit der einzige Grund
für dich über die Fritzbox zu gehen?

Stefan's Skript verstehe ich nicht ganz. Wird da in einen
Truecrypt-Container gesynct? Wo wird der geöffnet?

viele Grüße
Alex

---