[Eisfair] Backuplösung für Eisfair?

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Okt 31 14:08:00 CET 2014

Am 31.10.2014 13:00, schrieb Alex Busam:

Hallo Alex,

> Beim Sichern auf Sambashare kannst Du die Rechte nicht 1zu1 mitsichern.
> Ich schätze mal die Geschwindigkeit einer USB3.0-Platte über die
> Fritzbox ist nicht schneller als ne USB 2.0 Platte direkt am Eisfair.
> Aber das kann ich nicht belegen. Ist Geschwindigkeit der einzige Grund
> für dich über die Fritzbox zu gehen?

ja, es ging mir im Grunde um den Geschwindigkeitsgewinn gegenüber den
USB2 Ports am Eisfair. Wenn sich das über die Fritte nicht bemerkbar
macht bleibt ja wie schon geschrieben noch die Überlegung dem Eisfair
eine USB3 Karte zu gönnen insofern der Eisfair USB3 kann.

> viele Grüße
> Alex

Viele Grüße
Detlef Paschke