[Eisfair] [Eisfair 1] Sound geht nicht

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Mo Sep 1 18:48:56 CEST 2014

> Hallo Helmut

> von wo bist Du denn gekommen?

Das mag ich gar nicht sagen, der Server steht hier nur lokal um Musik
abzuspielen. Er ist (im Normalfall) von außen nicht erreichbar. Deshalb
habe ich auch nie was gemacht. Und hätte ich gleich gemerkt, dass die
Netzwerkkarte nur kaputt (oder sch... ist (longshine)) würde er wohl
immer noch mit dem 2.4er kernel und der base 1.6.? laufen. Er machte
immer was er sollte!

> Das sind halt uralte Pakete, ob das mit dem 3.2er Kernel so, out of
> the box, klappt, wage ich zu bezweifeln.

Und nun?
zurück auf einen 2.6er?

> Das wird wohl mit dem Kernel zusammen haengen, dass passt nicht
> zusammen.

Kann ich das den irgend wie passend machen?
Bzw. mit etwas Geduld und spucke die Pakete an den 3.2er Kernel anpassen?
Aber dazu würde ich erst im Spätherbst, bzw, wie sagt ihr immer so schön
Weihnachten, kommen.

Das wird vermutlich alles neu compiliert werden müssen, richtig?
Dann müssen neue Pakete erstellt werden, und da muss ich mich erst einlesen.

Siehst Du den irgend eine Möglichkeit das "on the fly" hin zu bekommen?

--
Gruß,
Helmut