[Eisfair] [Eisfair 1] Sound geht nicht

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Di Sep 2 11:33:17 CEST 2014

Hallo Holger,
..

> Du wolltest sie nicht ausprobieren ;-) damals

keine Ahnung, wo Du das her hast: aber an lirc hat damals (08.01.2013) schon
niemand mehr etwas gemacht - gugel findet eine Antwort von Alexander "Nachname
unwichtig". Den Sound hatte ich schon am laufen. Da aber mein mp3-Server
headless läuft, bin ich auf lcd4linux und lirc angewiesen und lirc wurde nicht
weiterentwickelt.

> Die info Dateien liegen in /var/install/packages

Dann versuche ich mal den mpd mit dem 3er Kernel ans laufen zu bringen.

Groetjes
Stefan