[Eisfair] eisfair 1 und mono

Johann Schierl j.schierl at gmx.at
Do Sep 4 19:55:24 CEST 2014

Am 04.09.2014 19:36, schrieb Holger Bruenjes:

 > Ich kann zwar den link nicht oeffnen, mono sollte sich aber
 > uebersetzen lassen, zumindest mit den erforderlichen require.

Hallo Holger

entschuldige habe per PN geantwortet, hier noch mal:

Ich bin nur einfacher eis Anwender aber für jede Schandtat zu haben!
Mir fehlt der Plan wie ich das Realisieren könnte.
Ich habe hier einige Eis Installationen auf eine W2k12 Server unter
Hyper V laufen (z.B. Nagios und Teamspeak 3) aber übersetzt habe ich
noch nie was. Kannst du mir dabei helfen?
Ich möchte gerne dieses Programm zum laufen bekommen:
http://www.mcmyadmin.com/

Johann