[Eisfair] [Eisfair 1] Sound geht nicht

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Sep 5 11:43:46 CEST 2014

Hallo,

Marcus Roeckrath wrote:

> Laut meiner Statistik auf Packeis mindestens 16 mal.

Habe mpg123 und libmpg123(-dev) in Version 1.3.0 hochgeladen.

Habe mich dafür entschieden, die zur Deinstallation des dev-Paketes
herangezogene filelist in der preinstall.sh um die nicht zu löschenden
Dateien zu bereinigen; damit funktioniert dann auch der automatische Update
des dev-Paketes.

Kann das aber erst testen, wenn es auf Packeis zur Verfügung steht, da der
Update-Menupunkt mir das von meinem privaten Paketserver nicht komplett
auflöst.