[Eisfair] eisfair auf Rapberry, Banana ARM ?

Ulrich Hupe Ulrich.Hupe at t-online.de
Mo Sep 8 19:30:29 CEST 2014

Das wäre ja mal eine gute Tat.

Das Kompilieren ist ja eine Sache.
Bei mir läuft Lubuntu auf einem Banana Pi, damit kann das ja gehen.
Nur, Wie gehts dann weiter.
Das System it ja so ausgelegt, das man mit der CD eine Installation
vornimmt, was hier ja nicht geht.
Die Sd Card sollte schon lauffähig sein.
Man bräuchte eine Universal-Base o.ä. incl. installierte Partitionen auf
der SD...

Interessant ist der geringe Stromverbrauch, etc, SATA Anschluß ........

Ulrich