[Eisfair] Fehlermeldung E1 Samba

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Sep 18 10:34:15 CEST 2014

Am 18.09.2014 02:08, schrieb Jürgen Witt:

Hallo Jürgen, Hallo Tom,

> stimmt, das ist ein guter Vorschlag.
> Theoretisch kann ich ja auch die Gelegenheit nutzen, um das System auf
> UTF8 umzustellen, oder ist das keine gute Idee?

ja, dieser Frage schließe ich mich gleich an. Ich weiß auch gar nicht
welche Codierung bei mir gerade aktuell ist. Ist ein gewachsenes System
noch aus Kernel 2.2er Zeiten und bewusst habe ich nie was geändert.
Zugegriffen wird per Samba und für wwwrun per ftp nahezu ausschließlich
per win7-Clients.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--