[Eisfair] Fehlermeldung E1 Samba

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Sa Sep 20 11:28:00 CEST 2014

Am 19.09.2014 14:25, schrieb Marcus Roeckrath:

Hallo Marcus,

> Ich habe vor etwa 2 Jahren mein System umgestellt. Wenn man weiß, was man
> tut, geht das auch.

nun, meine Überlegung ging eher dahin ob diese Umstellung eigentlich von
Nutzen ist? Was bringt mir utf8? Wird bei Eisfair in naher oder etwas
ferneren Zukunft eine Änderung erfolgen die diese Umstellung
grundsätzlich Erforderlich macht? Bis dato sehe ich nur das ftp-Paket
das explizit für utf8 verfügbar ist - aber auch noch als "normale" Version.
Wenn ich mir dahingehend keine Gedanken machen muss kann ich mein System
auch auf iso-8859-15 belassen.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--