[Eisfair] Aufforderung zum Umstieg auf den stabilen eiskernel 2.8.0

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Mi Apr 1 11:37:25 CEST 2015

Am 31.03.2015 12:05, schrieb Olaf Jaehrling:

> ... Deshalb habe ich noch einen Server mit 2.4'er laufen, der nur dann eingeschaltet wird, wenn ich ...

Das mache ich (in einem anderen Zusammenhang) genauso.
Abgeschaltet habe ich ihn erst vor wenigen Tagen, ist aber jederzeit
einsatzbereit ;-)

Sory, wenns OT ist, aber mir fällt da spontan das Zitat eines
Kabarettisten (Uwe Steimle) ein:

"Wer lange genug altmodisch ist, wird irgendwann wieder ganz modern."

Bitte drüber schmunzeln ;-) !
Gruß Uwe