[Eisfair] [e1] Script soll Mail versenden

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
Mi Apr 1 21:26:28 CEST 2015

Hallo NG,
habs hinbekommen.

SMTP_ALIASES_1_ALIAS_1 = root : ( hier hatte ich admin201 stehen )
SMTP_ALIASES_1_ALIAS_2 = admin : ( hier hatte ich admin201 stehen )
SMTP_ALIASES_1_ALIAS_3 = postmaster : ( hier hatte ich admin201 stehen )
SMTP_ALIASES_1_ALIAS_4 = exim : ( hier hatte ich admin201 stehen )

Ich hab hinter dem : nun eine reale Email Adresse aus dem Netz
eingetragen ( die ich auf dem Eis in Fechmail und SMTP schon hatte ) und
nun werden alle Mail verschickt, die innternen, die ich NUR Abrufen kann
wenn ich bei mir im Netzwerk bin und die , die rausgeschickt werden sollen.

Härttest, obs läuft, sehe ich morgen, wenn alle Scripe gelaufen sind.

Anmerkung : Ich muß zu meinem BBedauern feststellen, das viele Sachen,
die ich auf dem Eis2 am laufen hatte, auf dem Eis nicht mehr so laufen,
aber ich weiß auch warum, ICH habdamals vor Jahren, das -> irgendwie <-
ans laufen bekommen, und hab daran nix mehr geändert.
Don't touch run a running System ;-)

Da ich jetz aber alles neu machen muß, fallen mir meine Fehler alle auf.

Bin froh das es euch gibt * RIESEN LOB * an alle Köpfe, die sowas auf
die Beine gestellt haben und am laufen halten.

Gruß
Andreas