[Eisfair] Eisfair Apache als reverse proxy

Stefan Heidrich stefan-in-news at web.de
Do Apr 2 08:37:14 CEST 2015

Hallo Uwe,

> Nginx ist schnell und problemlos kompiliert und als Proxy einsetzbar.
> Falls Du Dich für nginx (mein Favorit) und/oder delegate
> interessierst, kann ich Dir mal ein paar funktionierende
> Beispiel-configs zukommen lassen.

ohh ja, gerne.

Ich brauche eigentlich nur ziemlich wenig:

Der Revers-Proxy ist von außen unter owa.firmenname.tdl erreichbar und soll
folgende URLs nach innen auf den Server exchange.root.lan umleiten:

/owa
/exchange
/exchweb
/public
/iisadmpwd
/Microsoft-Server-ActiveSync
/autodiscover

Und das alles soll er für SSL, also https können.

Viele Grüße
Stefan