[Eisfair] (e1) - sane (2.2.0) Problem

Stefan Welte post at stefan-welte.de
Do Apr 2 14:17:13 CEST 2015

Hallo Holger oder andere Scan/Druck-Spezis,

> Danke, ich habs fuers naechste Release eingearbeitet

ein richtig praktisches Feature wäre der anschliessende Ausdruck,
d.h. vor allem die Funktion eine DIN A4 S/W-Kopie anzufertigen.
DIN A4 einscannen und direkt ausdrucken auf einem eingerichteten lprng-Drucker.

Ist das aufwändig zu implementieren?

Gruss,
Stefan