[Eisfair] [E1] Fron Mail

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Apr 2 19:45:03 CEST 2015

Hallo andreas,

Andreas Lehmler wrote:

> Ja, ich hab hinter jedem eine externe Adresse eingetragen

Dann ist doch klar, warum die crom-Mails nach extern gehen; ebenso die Mails
an postmaster, exim und admin.

root leitet man normalerweise an einen lokalen User weiter, damit root nicht
selbst nach seiner Post schauen muss; entsprechend auch für die weiteren
administrativen Accounts (postmaster, exim).