[Eisfair] [E1] mail.log Was sagt mir die Meldung ?

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Apr 4 14:40:13 CEST 2015

Hallo Andreas,

Andreas Lehmler wrote:

> ich hab dir ne Mail mit den Daten geschickt.

OK.

Du verwendest aber wohl auch die Domain home.ho.

Hast Du so die eisfair-server selbst in deren Base-Konfiguration so genannt?

Die Fritz spielt wohl dns, oder?

Da eine Fritz immer fritz.box als Domain benutzt, muss man hier IMHO etwas
aufpassen. Jedenfalls kann kein eis-Server mit *.home.ho nicht viel
anfangen; wer soll im sagen, wer das ist?

Die Fritzbox nicht.

Wer soll von Deinen Servern an welchen Server Mails senden oder
weiterleiten.