[Eisfair] [E1] mail.log Was sagt mir die Meldung ?

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
Sa Apr 4 15:01:28 CEST 2015

Hallo Marcus,Am 04.04.2015 um 14:40 schrieb Marcus Roeckrath:

> Du verwendest aber wohl auch die Domain home.ho.

Ja, aber nur noch auf den Eis2 , das änder ich mom auf fritz.box

> Hast Du so die eisfair-server selbst in deren Base-Konfiguration so genannt?

nein

> Die Fritz spielt wohl dns, oder?

Ja

> Da eine Fritz immer fritz.box als Domain benutzt, muss man hier IMHO etwas
> aufpassen. Jedenfalls kann kein eis-Server mit *.home.ho nicht viel
> anfangen; wer soll im sagen, wer das ist?

;-) verstanden

> Wer soll von Deinen Servern an welchen Server Mails senden oder
> weiterleiten.

keiner, jeder Server hat nen eigene Mail Server, da jeder Server etwas
anderes macht; das erkennst du an den Namen. Ich denke mal, ich hatte
mehr Fehler System wie mir lieb war , aber das hab ich ja schon mal erklärt.

Andreas