[Eisfair] [E1] User angelgt, kann aber in Thunderbird nicht eingerichtet werden

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
Mo Apr 6 00:20:57 CEST 2015

Hallo Marcus,

Problem gelöst. Ich hatte als Server eine DYNDNS angegeben, die mir ist;
aber die wurde bei DYNDNS garnicht auf meine IP angemeldet warum auch
immer ?
Ich hab mir ne neue gemacht, das Zertifikat für meinen Server neu
gemacht, die Links erneuert, das falsche Zertifikat gelöscht.
bei Thunderbirg wieder auf SSL/TTL geschaltet und siehe, es erscheind
der Dialog vom Zertifikat, das ist nun dauerhaft gespeichert.

Wie du geschriebe hast.

Ich persönlich finde das Mailpacket und das Cert Packet die
schwierigsten aber auch die wichtigsten Packete auf dem Eis .... die
können einen aber auch manchmal die Nerven kosten *grinz*

DANKE für die Hilfe :-)

Andreas