[Eisfair] Eisfair, Raspberry 1 und UMTS-Stick

Alex Busam sambu at gmx.de
Di Apr 14 17:52:16 CEST 2015

Hi,

versuche gerade sinnvolle Komponenten für eine Webcam zusammen zu tragen.
Kann ich auf dem Eisfair auf einem Raspberry1 nach folgender Anleitung:
http://www.forum-raspberrypi.de/Thread-tutorial-internetzugang-mit-surfstick-einrichten-ohne-lan
die benötigten Komponenten installieren?
Es geht um:
 - libusb-1.0.0.tar.bz2
  - libpcap0.8_1.3.0-1_armhf.deb
  - libusb-compat-0.1.4.tar.bz2
  - ppp_2.4.5-5.1_armhf.deb
  - sakis3g.tar.gz
und eine Internetverbindung über einen UMTS-Stick. Vielleicht kann
jemand von Euch Cracks das überblicken und ich erspare mir einige
Stunden Experimentierzeit:-) Herzlichen Dank dafür!

Viele Grüße
Alex

---