[Eisfair] ntp-Server-Problem

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Do Apr 16 20:19:00 CEST 2015

> Manchmal muss man Hard/Software mal drohen. ;-))

ja ... genau das habe ich in dem Moment auch gedacht ;-)

> Was glaubst Du, wie oft in der Schule etwas PC-mäßig nicht geht und wenn ich
> es mir dann anschaue, ist alles in Ordnung. Ich sag, dann immer, dass der
> Kram einfach Angst vor mir hat.

Ich habs schonmal vorher gelesen ... Du bist (auch) Lehrer ?

Mir gehts in der Schule genauso ... irgendwas "geht" angeblich nicht ...
und wenn ichs mir anschaue, ist alles in Ordnung ;-)
(wenn man mal von "echten" Defekten wie kaputten Netzteilen,
gequetschten Kabeln, mechanisch kaputten Festplatten u.ä. absieht)

Gruß Uwe